Kein Geld

für

Klimachaos!

  1. Die Deutsche Bank verkauft sich als nachhaltig. Dabei finanziert sie seit Jahrzehnten die klimaschädlichsten Unternehmen der Welt.

  2. Wir werden nicht tatenlos zusehen, wenn Banken, wie die Deutsche Bank, Milliarden in Kohle, Öl und Gas stecken.

  3. Es gibt bereits Regeln für Banken. Regierungen und Zentralbanken müssen dafür sorgen, dass Banken daran gehindert werden, die Klimakrise weiter anzuheizen.

Anmeldung

Kein Geld für Klimachaos!

Findest du auch, dass Banken daran gehindert werden müssen, die Klimakrise weiter anzuheizen? Werde aktiv: 

Anmelden:

Hallo !

Wir haben deine Kontaktdaten noch vom letzten Mal – du kannst einfach unten auf die Schaltfläche klicken, um fortzufahren.

Nicht ? Ausloggen

Millionen von Menschen setzen sich mit schnellen, einfachen Aktionen für Klimagerechtigkeit ein - sei dabei! Können wir dir E-Mails über wichtige Kampagnen, Geschichten und Aktionen schicken?

Mit dieser Aktion stimmst du unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien zu. Du kannst dich jederzeit wieder abmelden.

FacebookTwitter